1000 Euro wurden gespendet für den „Letze Wünsche Wagen“ des ASB’s

1000 Euro sind zusammengekommen im Rahmen unserer Weihnachtstombola, der Erlös geht an den „Letzte Wünsche Wagen“ des Arbeiter Samariter Bundes (ASB), in der Hoffnung, jemanden eine letzte Wunschfahrt zu ermöglichen.

Auf Initiative unserer Mitarbeiterin Yvonne Keller, die im Rahmen mühsamer Kleinarbeit einen tollen Adventskranz aus leeren Impfstoffdosen gebastelt hat, wurde eine Tombola ins Leben gerufen, die WN hatte u.a. auch berichtet. Wer noch eine kleine Spende abgeben wird, hat bis zum 13.12.2022  12:00 Uhr noch die Möglichkeit, was in der Praxis abzugeben, dann wird vor Ort dem Wünschewagen die Spende überreicht.

Durch Frau Keller wurde der glückliche Gewinner gezogen, der Kranz geht an Thorsten Münsterkötter, viel Freude damit! (Anekdote: Die Mutter des Gewinners hat extra 3 Lose erworben, in der Hoffnung, den tollen Kranz zu gewinnen! Was der Gewinner mit dem Kranz macht, wurde bei Übergabe noch nicht berichtet J   )

Wir wünschen weiterhin eine frohe vorweihnachtliche Zeit!

Inwieweit eine Tombola im nächsten Jahr erneut durchgeführt wird, liegt am Geschick unserer Mitarbeiterin, einen „Herzlichen Dank“ für diese klasse Aktion!

Freitag Losziehung:

 

Montag Entgegennahme des Gewinns: